Bericht 2023

 

Arbeitstreffen 2023

Vom 02. bis 03.09 fand das Arbeitstreffen Nord des TBDe.V im Wildpark Eekholt statt. Nach zwei bewegenden Vorträgen zu den Themen “Tiergestützte Arbeit im Hospiz” und “Umgang mit der Trauer um den eigenen Hund” gab es eine Hunderalley mit vielen Stationen zu Teamfähigkeit und Vertrauen. Auch der Spaß kam nicht zu kurz:). Abgerundet wurde das AT von einem tollen kreativen Angebot- es wurden Schnüffelteppiche geknüpft. Am Sonntag fanden die Nachprüfungen statt. ♥️lichen Glückwunsch an alle bestandenen Teams.


Ein mega organisiertes Treffen - lieben Dank an Katrin Wolfmüller & Birgit Perlman, dem TBDe.V und dem Wildpark Eekholt.


PS: den können während des AT alle Teilnehmer als auch Angehörige nutzen und es gibt aufregende Wildtier und Hund Begegnungen 🙃!Mit freundlichen Grüßen, das M.I.T.T.T. Team

 
 
 
zurück nach oben
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.